Marco Kim neuer Präsident, Laura Tissari neue TL

Am 16. Januar 2020 hat die 18. Generalversammlung des Aktivturnvereins stattgefunden. Präsident Markus Fischer stellte sich wie vor vier Jahren angekündigt nicht mehr zur Wiederwahl. Neu als Präsident gewählt wurde Marco Kim. Die Technische Leitung übernimmt Laura Tissari von Marco Kim und nimmt damit neu Einsitz im Vorstand. Für die Wahl und das gegengebrachte Vertrauen in uns und den ganzen Vorstand danken wir herzlich. Markus Fischer wird weiterhin als Hauptleiter Volleyball am Montag regelmässig Trainings leiten.

ATV GV 2020 neuerPraesi

Markus Fischer übergibt die Präsidentenglocke an Marco Kim (rechts).

 

Die wichtigsten Punkte der GV in Kürze

  • Erfreulicherweise stellten sich alle Hauptleiter der Wiederwahl (und wurde auch gewählt).
  • Die Mitgliederbeiträge bleiben bei den Aktiven und bei der Jugend unverändert bei 150 respektive 70 Franken.
  • Das Vereinsjahr konnten wir trotz der Teilnahme an Eidgenössischen Turnfest mit einem Gewinn abschliessen.
  • Wir gewannen erneut mehr Neumitglieder als Mitglieder den Verein verlassen haben
  • Wir haben uns mit einem neuen Trainer erfolgreich neu eingekleidet
  • Urs Schneider und Anja Krämer haben die Jugi-Leitung nach sieben Jahren abgegeben. Irina Danioth und Yolanda Kehl stellten sich als neue Leiterinnen zur Verfügung.

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich beim gesamten Vorstand und allen Leitern für die tolle Arbeit bedanken. Auch gilt der Dank allen Vereinsmitgliedern, die sich im vergangenen Jahr für den Verein eingesetzt haben.

Im neuen Vereinsjahr wünsche ich allen eine erfolgreiche sportliche Zeit, viele gesellige Momente und ein verletzungsfreies Jahr.  Jahresprogramm 2020   Jahresberichte

ATV GV 2020 neuerTL

Laura Tissari übernimmt die Technische Leistung vom ffrisch gewählten Präsidenten.