Umkämpfte Spiele am Bänklifussballturnier

Am 2. März 2020 fand das Bänklifussballturnier des Badener Kreisturnverbands in Künten statt. Unser Mixedteam bestritt die Vorrunde gegen Würenlos, Obersiggenthal 2 und 3. Mit zwei Unentschieden und einer Niederlage blieben die motivierten Untersiggenthalerinnen und Untersiggenthaler in der Gruppenphase hängen (Platz 3). Viele Tore wurden erzielt, aber auch viele kassiert. Deshalb klappte es nicht ganz mit der Qualifikation für die Finalspiele und auch nicht mit einem kulinarischen Preis. Dafür kamen alle verletzungsfrei durchs Turnier, hatten Spass und konnten wertvolle Erfahrungen sammeln.

Baenklifussball BKTV 2020

Unser Fussballteam (hinten, v. l.): Sara Ammann, Marlen Lüscher, Kilian Meier, Kim Riemenschneider, Jürg Werder. Vorne (v. l.): Denis Schatzmann, Marco Kim, Urs Schneider.