Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch

2018 war ein gutes Turnjahr, nicht nur weil unsere Turnervorstellungen nach einem Jahr Zwangsunterbruch wieder im gewohnten Rahmen stattfinden konnten. Auch unsere anderen Anlässe konnten wir erfolgreich durchführen. Viel wichtiger aus Vereinssicht ist jedoch, dass es nachwievor viele engagierte Vorstände, Leiterinnen und Leiter, Turnerinnen und Turner, Funktionärinnen und Funktionäre, Helferinnen und Helfer, Gönner und Sponsoren gibt, die dem STV Untersiggenthal Leben einhauchen und ihn gemeinsam weiterbringen.

2019 steht mit dem Eidgenössischen Turnfest in Aarau ein sportlicher Höhepunkt auf dem Programm, den es nur alle sechs Jahre gibt. Entsprechend motiviert sind wir, der Turnschweiz zu zeigen, zu was die Untersiggenthaler Turnerinnen und Turner fähig sind.

Der STV Untersiggenthal wünscht euch frohe Festtage und einen unfallfreien Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund, fit und motiviert!

Nichtlustig Weihnachten 2018 01