Keine Turnervorstellungen im 2020

Mit grossem Bedauern muss der STV Untersiggenthal die Absage der Turnervorstellung 2020 (geplant für den 27. bis 29. November) bekanntgeben. Gemeinsam haben das OK und der Vorstand des Dachvereins beschlossen, dass es in der momentan unbeständigen, unvorhersehbaren Corona-Situation nicht möglich ist, einen solch grossen Anlass mit den immer wieder neu anzupassenden Schutzmassnahmen durchzuführen. Der Entscheid, die Ausgabe 2020 abzusagen, ist uns nicht leichtgefallen, denn die Turnervorstellungen gehören zum Verein und zu Untersiggenthal.

Auf keinen Fall möchten wir die Mitwirkenden wiederum mit einer ähnlich kurzfristigen Absage wie 2017 konfrontieren, als der Holzbock die Benutzung der Mehrzweckhalle verhinderte.

Wir freuen uns nun, das Motto «Herzfrequenz» im Jahr 2021 mit den vielen schon erarbeiteten Ideen in die Tat umzusetzen und dann ein hoffentlich unbeschwertes Beisammensein zu geniessen.

startbild tuvo07

Leider keine Turnervorstellungen im 2020.