Tolle Premiere an der SM Sie+Er

Am 27. Oktober 2018 fanden in Winterthur die Schweizer Meisterschaften im Geräteturnen Sie+Er statt. Dabei belegten Laura Tissari und Tim Wisotzki (TV Rafz) bei ihrer ersten SM-Teilnahme den hervorragenden 6. Platz unter 28 Paaren.

SM Getu SieEr 2018 Laura Tissari 02 

Der Wettkampf Sie+Er besteht aus je einem Einzelgerät und zwei Paarvorführungen. Mit einem Total von 27,13 Punkten (Einzel Barren/Reck: 9,08; Schaukelringen: 8,91; Boden: 9,15) reihten sich Laura Tissari und Tim Wisotzki (er verstärkte uns am Kreisturnfest an den Schaukelringen) inmitten der arrivierten Paare ein und erhielten für diese Leistung verdient eine Auszeichnung. Mit ihrem Auftritt überraschten sie nicht nur sich selbst, sondern auch die ganze Sie+Er-Szene, die noch am Abend rätselte, woher diese Newcomer kommen … Rangliste

SM Getu SieEr 2018 Laura Tissari 01

Inmitten der nationalen Sie+Er-Elite: Tim Wisotzki und Laura Tissari.