Abschlussbräteln des Elki-Turnens

Am Sonntag, 31. März 2019 fand das erste Abschlussbräteln des Elki-Turnens (Eltern-und-Kind-Turnen) statt. Bei tollem Sonnenschein und milden Temperaturen war es das perfekte Wetter für Gross und Klein. Die Kinder hatten riesigen Spass beim Bauen und Spielen im Wald als Prinzessin und Ritter mit Moos als Teppich und dem Königsthron. Die Eltern konnten während dieser Zeit ruhige und interessante Gespräche führen. Dabei kam das Grillieren in der Langeloo-Hütte und das Essen nicht zu kurz. Dank den vielen fleissigen Turnerfamilien kam ein sehr leckeres und reichhaltiger Salat- und Dessertbuffet zustande. Dafür möchten wir uns recht herzlich bedanken. Ein grosses Dankeschön geht auch an all die fleissigen Elki-Turnerinnen und -Turner, die immer engagiert mit ihren Sprösslingen mitturnen.

Leider ist unser diesjähriger Kurs so gut wie fertig. Darüber sind wir sehr traurig, denn es hat mit euch wieder sehr viel Spass gemacht. Den baldigen Kindergarten-Kindern wünschen wir einen tollen Start im Kindergarten, und mit diesem Wechsel dürft ihr dann im Kinderturnen (Kitu) beginnen. Auf alle anderen hoffen wir, im neuen Kurs begrüssen zu dürfen. Wir freuen wir uns sehr. Dieser Kurs beginnt am 16. beziehungsweise 19. Oktober 2019. Geniesst nun die Sommerzeit!

Elki Braeteln 2019