Basteltag für die Turnervorstellungen 2017

Die Turnervorstellungen nahen in schnellem Tempo, und die Planung zum Motto «Wer hat an der Uhr gedreht» ist in vollem Gange.

Wie jedes Jahr freuen wir uns auf tatkräftige Unterstützung im Bereich Dekoration. Wir treffen uns zu einem gemütlichen, geselligen Bastelnachmittag am Samstag, 21. Oktober 2017 von 12.00 bis rund 17.00 Uhr. Es braucht keine gestalterischen oder kreativen Vorkenntnisse. Wir können jede Hilfe gebrauchen, und es wird auch sehr unterschiedliche Arbeiten geben, so dass es für jeden und jede etwas dabei hat.

Clockface Tuvo 2017

Gesucht: Uhren jeglicher Art, die nicht mehr gebraucht werden (Wecker, Armbanduhren, Wanduhren etc.). Wer solche zu Hause hat soll sich doch bitte bei mir melden und sie im Training vorbeibringen.

Kontakt: Nadine Güttinger und Angela Balyos