42. Sikinga-Lauf startet neu im Sickinga-Zentrum

Nach dem Lauf ist vor dem Lauf. Das eingespielte OK ist schon wieder mitten in den Vorbereitungen für den kommenden Sikinga-Lauf vom 28. August 2024.

Unser populäre Volkslauf wartet mit Neuerungen auf

Neu «zügelt» das Start- und Zielgelände von der alten Mehrzweckhalle ins grosszügige, kürzlich eingeweihte Sickinga-Zentrum. Sowohl für die aktiven Teilnehmer wie auch für die Zuschauer steht damit eine topmoderne Infrastruktur zur Verfügung. Durch die zentrale Anordnung von Küche, Sickinga-Festsaal, Garderoben und grossem Vorplatz wird ein ganz neues Ambiente entstehen.

Auch sonst lässt unser OK einiges einfallen. So wurden beispielsweise die Laufstrecken optimiert und für die Läuferinnen und Läufer neue Kategorien geschaffen.

Der in der ganzen Schweiz bekannte Moderator und ex-Radprofi Franco Marvulli wird mit viel Charme die jungen und älteren Läufer und Läuferinnen auf die Strecke schicken sowie die Finisher mit tollen Preisen belohnen.

Also, nichts wie los und anmelden! Laufen ist gesund, und beim Sikinga-Lauf können alle mitmachen.