DV des Dachvereins

Aktualisiert: 3. Mai 2022

Am 28. April 2022 fand die 20. Delegiertenversammlung des Dachvereins statt. Die Abgeordneten der drei Mitgliedsvereine (Aktivturnverein, Frauenturnverein, Männerturnverein) sprachen dem Vorstand das ungeteilte Vertrauen aus. Sie wählten Renzo Balcon (Präsident), René Seiler (Kassier), Marianne Keller (Aktuarin) und Stephan Fischer (PR) für weitere zwei Jahre.

Der Vorstand des Dachvereins (v. l.): Marianne Keller (Aktuarin), Renzo Balcon (Präsident Dachverein), Brigitta Bednar (Präsidentin FTV), Beni Haller (Präsident MTV), Marco Kim (Präsident ATV) und Stephan Fischer (PR). Es fehlt René Seiler (Kassier).

Die Delegierten dankten dem OK für die Organisation des 40. Sikinga-Laufs am 31. August 2022. Die Anmeldung für den Jubiläumsanlass ist bereits offen. Die traditionellen Turnervorstellungen finden dieses Jahr vom 25. bis 27. November in der Mehrzweckturnhalle statt - zum letzten Mal. Wir freuen uns auf die Dernière, aber auch auf die Premiere in der neuen Halle im November 2023.

Da die Vereinskasse auch im Pandemiejahr 2021 erfreulich positiv abschloss, duften sich die Delegierten nach der Versammlung guten Gewissens den verdienten feinen Jubiläums-Apéro schmecken lassen. Der Verein dankt allen, die uns in der Vergangenheit tatkräftig unterstützt haben, und wir freuen uns auf die kommenden 20 Vereinsjahre!